Der Manns-Clan:



Ich 1978, thanks Loutro


 Ich, 2004


 Ich, 2007

Frank Manns:

Im Jahre 1966 kam ich im wunderschönen Dortmund Hombruch im Marien Krankenhaus zur Welt.

Aufgewachsen bin ich zunächst in Salingen, Herten, Berlin, Kirchlinde und dann in Hombruch. (klick zur Seite über Hombruch)

Nach dem Kennenlernen 1988 und der Heirat 1993 mit Marion kam 1997 unser Marcel zur Welt.

Meine Eltern sind Karl-Heinz Manns und Ursula Dahlmann, gesch. Manns, geb. Zwingler. Zudem möchte ich Georg Dahlmann als meinem Vater zählen. Meine Geschwister sind Martina Manns, Astrid Manns, Nicole Waitz und Alexander Dahlmann (Reihenfolge nach Alter).

In Hombruch habe ich Musik spielen gelernt. Ui, ui, ui, das waren Zeiten. (hier ein Foto aus dieser Zeit: klick ).


Die Schule habe ich auf der Eierkampschule 1982 in Hombruch abgeschlossen ( hier die Einträge dieser Schule bei Stayfriends: klick )

Nachfolgend meine Seite über die Eierkampschule für alle ehemaligen Mitschüler/-innen unter ==> Eierkämper <==

Nach der Schule habe ich den Berufs der Tischlers erlernt, mein Fachabitur nachgeholt und ebenfalls den Beruf des Industriekaufmanns und des Netzwerk-/ Systemadministrators erlernt. Heute verdiene ich mein Geld mit den Bits und Bytes als Systemadministrator.

SELFHTML Logo

   Über uns

Grafik: kleiner Pfeil nach oben zeigend Seitenanfang