Der Manns-Clan:



Ich, ca. 1 Jahr alt


 Ich, 8 Jahre alt


 Ich, 10 Jahre alt

Marcel Stephane Manns:

Ich wurde 1997 in Dortmund Brackel im Knappschafts-Krankenhaus geboren.

Warum Stephane ?
Naja, mein Papi hat vor meiner Geburt bei einem BVB Spiel gesagt, "Wer das erste Tor der Dortmunder schießt, dessen Namen soll unser Junge tragen.." - Es war Stephane Chapuisat ! (klick hier und hier um etwas mehr über ihn zu erfahren).


Meine Eltern sind Marion und Frank.

Die erste Zeit bin ich in Dortmund Neuasseln und Dortmund Hombruch groß geworden.

Stets haben mich meine treuen Gefährten " Maus und Hase " begeleitet ( Foto , auf eigene Gefahr !).

Nun leben wir aber schon mehrere Jahre in Unna. Hier habe ich meine Kindergartenzeit (Gruppenfoto klick vom Kindergarten 2003 ) verbracht und ging in die Nicolai-Grundschule klick

Jetzt besuche ich die Gesamtschule Königsborn ( klick zur Hompage der Schule).

SELFHTML Logo

   Über Marion

Grafik: kleiner Pfeil nach oben zeigend Seitenanfang