Der Manns-Clan:



Ich, ca. 6 Jahre alt


 Ich, 2005


 Ich, 2007

Marion Manns:

Geboren wurde ich 1967 in Dortmund Hörde im Bethanien Krankenhaus als geborene Zaun.
Aufgewachsen bin ich in der Funkturmsiedlung im Stadtteil Dortmund Neuasseln.


Als wir einen Kleingarten in Unna Massen hatten habe ich Frank 1988 auf einen Fußballturnier kennengelernt. Frank wohnte in Unna Massen. 1993 haben wir dann in Dortmund Brackel geheiratet.


Meine Mutter ist Ingrid ist eine geborene Kordes. Als Geschwister habe ich einen Bruder Torsten.


Die Schule habe ich 1985 auf der Hauptschule in Neuasseln klick (Einträge der Schule bei Stayfriends) abgeschlossen ( klick Klassenfoto der Klasse 10a und klick Klassenfoto der Klasse 7-2 ).


Gelernt habe ich den Beruf der Bäckerin bei der Konditorei Lange in Dortmund Aplerbeck.

Ich arbeite jetzt als Pflegeassistentin.

SELFHTML Logo

   Über Frank

Grafik: kleiner Pfeil nach oben zeigend Seitenanfang